Veröffentlichung des easyEPG Grabbers

Ab sofort stehen die ersten BETA-Builds zum Download bereit, vollgepackt mit nützlichen Features zum EPG-Download aus mehreren Quellen. Eine echte WebGrab-Alternative, dank schneller Downloads und zusätzlicher Addons. Mehr Infos…

10 Kommentare

  1. Kurt

    Hallo,
    ich habe dass alles wie beschrieben installiert ….
    Alles ohne Fehler! Ich kann das Programm starten.
    Gibt es vielleicht auch eine Info/doku wie es weiter geht ?
    Was muss ich tun um die Daten in tvh zu bekommen ?
    Vielen Dank

  2. Toto

    Der Grapper funktioniert auf meinen Raspberry Pi sehr gut. Nur habe ich ein Problem beim ausführen.
    Nach der Installation lässt sich der Grapper 1 Mal ausführen (bash epg.sh). Beim 2. Ausführen bekomme ich dann immer eine Meldung, das diverse Dateien fehlen würden.
    (z.B.: Missing file in Horzon folder: compare_menu.pl
    Missing file in Zattoo folder: ztt/settings.sh
    Missing file in TV-Spielfilm folder: tvs/ch_json2xml.pl
    Missing file in TV-Spielfilm folder: tvs/chlist_printer.pl
    Missing file in TV-Spielfilm folder: tvs/cid_json.pl
    Missing file in TV-Spielfilm folder: tvs/compare_menu.pl
    Missing file in TV-Spielfilm folder: tvs/epg_json2xml.pl
    Missing file in TV-Spielfilm folder: tvs/settings.sh
    Missing file in TV-Spielfilm folder: tvs/tvs.sh…)

    Starte ich hingegen die Datei epg.sh über des Desktop des Raspberry (im Dateimanager) und wähle „Execute in Terminal“ aus, funktioniert der Grapper. Wieso ist das so?

    1. sunsettrack4

      Hallo Toto,

      im Terminal muss man zunächst in das Verzeichnis wechseln, in dem easyEPG konfiguriert wurde, um anschließend „bash epg.sh“ ausführen zu können.

      LG

  3. Zippo

    Hallo, könnten Sie bitte die Wilma m3u online stellen? Lieben Dank!

  4. Sven

    Hallo

    Ich habe deinen gestrigen Fix beim tvs ausprobiert, und der xml-Tag „footer“ wird auch nicht mehr eingesetzt.
    Leider gibt es beim WDR (auch tvs) jetzt ein sehr ähnlich aussehendes Problem. Nun lautet der eingebaute xml-Tag „Kopie“ . Hier die entsprechenden Zeilen.

    Toronto und Umgebung – Von der Metropole zu den Niagarafällen

    Gruß
    Sven

    1. sunsettrack4

      Den Sender sollte es auch bei Horizon (Magenta) AT geben.

  5. aldo

    Hallo. Ich benutze das Programm und es ist bis gestern sehr gut. Beim Versuch, von HZN CZ oder SK herunterzuladen, wird immer noch „Dienstanbieter nicht verfügbar“ angezeigt, und sogar EPG-Grab funktioniert. Ich gehe davon aus, dass sich entweder die Website geändert hat oder der Horizont-Server sie bereits blockiert hat. Entschuldigung für das Deutsche, es wurde nur über Google Translator übersetzt.

    1. sunsettrack4

      Hallo, das Backend wurde auf den Servern des Anbieters umgestellt, sodass das Abrufen der Daten mit der alten Domain nicht mehr funktioniert hat. Das Problem wurde nun behoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.